Friday 30 July 2010

It is HUGE!




I like it when things are slightly unusual - this sieve is enormous and I had to have it..... can you imagine it full of apples in the autumn..... what a center piece for the garden table!!!

And I, I have got some (blackberry) jam to make....

Have a wonderful weekend!!


Love

Nicolax



4 comments:

  1. Wonderful fun!! =]

    Love, Me xo

    ReplyDelete
  2. Liebe Nicola,

    jaaaaa so ein Siiieb wiiiill iiich aaaauch.
    Hach das ist sooo schöööön. Brombeeren sammeln wir also Hund und ich, Hund futtert, ich sammel, derzeit auch.

    GGLGF Anne

    ReplyDelete
  3. Liebe Nicola,

    das Sieb ist schon sehr schön, aber , was mir doch gleich ins Auge gestochen ist....
    Deine Sitzbänkchen....wuuuunderschön , ich mag die auch soooo gerne und Du hast gleich zwei in so schönen Farben, bin ganz begeistert..die sind bei uns total schwer zu bekommen ( also die in Sitzhöhe, keine so Fußhöckerchen...).
    Habe letztens eienn original alten Melkhocker auf dem Flohmarkt gekauft....
    So, jetzt muss ich mal zu Deinem Lavenham-Post wechseln....
    Lieben Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  4. Very nice new blog!!!like your pictures and your cupcakes are really nice. hugs Catherine

    ReplyDelete