Wednesday 28 July 2010

Did someone remember the balsamic?

Do you love cards? I do, and whenever I see a 'good' one I buy it and it goes into my card box - they all get used, sooner or later...

Recently, I found these and as they are - more or less - food related, I though I'd show them here.....

Happy Wednesday everyone!

Love

Nicolax







3 comments:

  1. Oh das ist ja süß.

    GGLG Anne

    ReplyDelete
  2. Liiiiiebe Nicola,

    ich nochmal kurz...also, der Post könnte von mir sein...ich habe eine ganze KARTENKISTE, da ich an keiner schönen vorbeigehen kann... und dann ( vielleicht kennst Du das auch ...) sind sie mir manchmal zu schade zum verschicken, total doof , ich weiß , ist aber so...und so werden es immer mehr...naja für ganz liebeLeute gebe ich dann mal was her...
    Vor ca 15 Jahren waren wir in Glasgow zur Vorweihnachtszeit und ein Papiergeschäft hatte Ausverkauf...habe heute noch von den Karten, mittlerweile garnichtmehr mein Geschmack...

    Und was ich noch loswerden wollte...Du hast ja sooooo Recht, mit den Lesern...., es kommt eigentlich garnicht auf die Zahl an, sondern auf die Menschen dahinter und es wäre mir ganz arg, wenn ich zwar mehr, aber keine so goldigen ( wie unter anderen Dich !!!!) hätte oder welche die nur " schöne Bilder.." schreiben...

    es ist schon alles wunderbar so, wie es ist !!!!

    So,jetzt donnerts bei uns und der Hund muss raus...
    Wünsch`Dir noch einen schönen Abend ,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    ReplyDelete
  3. Das scheint eine allgemeine Sucht zu sein. Ich habe aus dem Urlaub einen ganzen Stapel Kunstkarten mitgebracht (und kein Museumsladen ist in dieser Beziehung vor mir sicher). Schöne Karten kann man doch nie genug haben! Da ist man auf den Unsinn aus der Postfiliale nicht angewiesen. Und mal ehrlich, trotz aller digitaler Grußübermittlung bin ich die, die noch richtige Papiergeburtstagskarten verschickt.

    ReplyDelete